FAP 1.6 HDI 68 kW mit Katalysator K638 Citroën Peugeot F026N 64.000 km

 424,00

HUND CITROEN PEUGEOT
F026N 9803421780 9803421180 9803421880
173840 174066

1 vorrätig

Artikelnummer: 9064-V2_K40 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Originaler kompletter Partikelfilter FAP 1.6 e-HDI mit Citroën Peugeot Katalysator
Das Foto der Steckdose zeigt, dass der DPF einwandfrei funktioniert, es gibt keinen Ruß
Nur 64.000 km gefahren

Original FAP/DPF 1,6 HDi 68 kW mit integriertem Katalysator – Citroën/Peugeot. Gebrauchtteil aus einem Auto mit 64.000 km, sauber und voll funktionsfähig. Das Foto des Auslasses zeigt, dass sich der Filter korrekt regeneriert – ohne Rußablagerungen. Die ideale Wahl für eine schnelle und kostengünstige Reparatur von FAP-Systemen in 1,6 HDi/e-HDi-Motoren.

Hauptvorteile
– Original PSA-Teil (kein Aftermarket) – korrekte Passform und lange Lebensdauer
– Geringe Laufleistung von 64.000 km – geringere Druckverluste, schneller Regenerationsstart
– Integrierter Oxidationskatalysator – alles in einem Gehäuse
– Überprüfbare Kompatibilität über OE-Nummern

Technische Informationen
– Typ: FAP (Additiv DPF) mit integriertem Oxidationskatalysator
– Ausgelegt für: 1,6 HDi/e-HDi 68 kW (DV6-Motorenfamilie, Euro 5; System mit Eolys-Additiv, nicht SCR AdBlue)
– Anschlüsse: Anschlüsse für Differenzdrucksensor (2 Pins), Gewinde für Temperatursensor; Form und Flansch gemäß OE
– Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig, keine sichtbaren Risse, Auspuffrohr frei von Ruß
– Lagerbezeichnung zur schnellen Nachverfolgung: K638

Fahrzeugkompatibilität (ausgewählt)
– Citroën Berlingo B9 1.6 HDi/e-HDi 68 kW
– Citroën C3 Picasso 1.6 HDi/e-HDi
– Citroën C4 II 1.6 HDi/e-HDi
– Peugeot 308 (T7) 1.6 HDi/e-HDi
– Peugeot Partner Tepee B9 1.6 HDi/e-HDi
Hinweis: Überprüfen Sie immer anhand der OE-Nummer und der Fahrgestellnummer, die Montage kann je nach Jahr und Abgasnorm variieren.

OE/Ref. Verifizierungsnummern
– F026N
– 9803421780, 9803421180, 9803421880
– 173840, 174066

Installationsempfehlungen
– Vor der Montage Dichtungen, Schellen und Druckschläuche prüfen und ggf. austauschen.
– Führen Sie nach der Installation die Funktion „FAP/DPF-Filter austauschen“ in der PSA-Diagnose (DiagBox/Lexia) aus, setzen Sie die Filterfüllung auf Null zurück und fügen Sie bei Bedarf das Eolys-Additiv hinzu.
– Fehlercodes löschen und Differenzdruckwerte prüfen; Für einige Fahrzeuge ist eine Service-(Zwangs-)Regeneration geeignet.

Wichtig
– Sensoren, Temperatursensoren, Druckschläuche und Montagematerial sind nur dann im Lieferumfang enthalten, wenn dies auf den Produktfotos deutlich angegeben ist.
– Vergleichen Sie vor der Bestellung Form/Passform und OE-Nummern mit Ihrem Altteil.

Suchbegriffe/SEO: FAP 1.6 HDi 68kW, DPF Citroën Peugeot, Dieselpartikelfilter mit Katalysator, F026N, 9803421780, 9803421180, 9803421880, 173840, 174066, Berlingo B9, C3 Picasso, C4 II, 308, Partner Tipi.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 11 kg