Türschloss vorne links Citroën Xsara Picasso 9135H5

 73,00

PSA CITROEN PEUGEOT 9135H5 NFP

1 vorrätig

Artikelnummer: 2346-N21_K5 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Elektrische Zentralverriegelung für CITROEN XSARA PICASSO
Linke Vordertür – Fahrer

Hauptproduktbeschreibung

Originales elektrisches Zentralverriegelungsschloss für Citroën Xsara Picasso – linke Vordertür (Fahrer, LZ für Fahrzeuge mit Linkslenkung). Es handelt sich um eine gebrauchte PSA-OEM-Teilenummer 9135.H5 (9135H5), die nicht mehr oft als Neuware (NFP) geliefert wird. Ein idealer Ersatz im Falle eines Ausfalls des Aktuators, des Mikroschalters oder des Verriegelungsmechanismus – die Baugruppenmaße und Funktionalität bleiben wie ab Werk erhalten.

Hauptvorteile
– PSA-Erstausrüsterqualität: Passgenau, zuverlässige Funktion in der Zentralverriegelung
– Plug & Play für Xsara Picasso – ohne Modifikation der Karosserie oder Spurstangen (bei Bedarf vom Originalschloss übertragen)
– Wirtschaftliche und schnelle Reparatur im Vergleich zu Universalersatzteilen

Technische Informationen
– Standort: linke Vordertür (Fahrer)
– Ausführung: elektrisches Türschloss mit integriertem Zentralverriegelungsaktor und Türzustandsumschaltung
– Konzipiert für: Citroën Xsara Picasso (N68), alle Motoren und Ausstattungen mit Zentralverriegelung
– OEM/PSA-Teilenummer: 9135.H5 (9135H5), NFP
– Konstruktion: Metall/Kunststoff-Kombination
– Elektrischer Anschluss: Überprüfen Sie Steckertyp und -form anhand der Fotos und der Teilenummer auf Ihrem Originalschloss

Kompatibilität und korrekte Teileüberprüfung
– Vergleichen Sie die Teilenummer 9135.H5 (9135H5) mit der Markierung auf Ihrem Originalschloss
– Überprüfen Sie die Form und Position des Steckers, die Position am Fahrzeug (linke Vordertür) und die Spurstangen
– Überprüfen Sie im Zweifelsfall die Kompatibilität anhand der Fahrgestellnummer

Lieferumfang und Zustand
– Der Schließmechanismus/Türantrieb selbst wird mitgeliefert
– Enthält keinen externen Griff oder Riegel – normalerweise übernommen von einer vorhandenen Tür
– Originalteil gebraucht, normale Gebrauchsspuren beeinträchtigen die Funktion nicht; Zustand und Stecker siehe Fotos

Montagetipps für Automechaniker und Heimwerker
– Vor der Demontage Batterie abklemmen (Steuergeräteschutz)
– Stangen und ggf. Schlosseinsatz vom Originalschloss übernehmen, Bewegung der Stangen anpassen
– Testen Sie vor dem Schließen der Tür die Funktion der Zentralverriegelung und prüfen Sie den Zustand der Tür
– Wenn das Schloss immer noch nicht funktioniert, überprüfen Sie die Verkabelung im Übergang zwischen Karosserie und Tür (häufige Kabelbrüche).

Suchbegriffe suchen
Xsara Picasso Türschloss, Fahrertürschloss vorne links, Zentralverriegelungsaktuator, Schließmechanismus, Citroën Xsara Picasso N68, OEM PSA 9135H5, 9135.H5, NFP, gebrauchtes Originalteil, elektrische Komponenten, Türschlösser und Schlüssel

Hinweis: Bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung kann die Seite unterschiedlich sein – beziehen Sie sich immer auf die Teilenummer und die Position am jeweiligen Fahrzeug.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,9 kg